Wir nehmen Mass - Vermessungsbüro Rösche & Stief
Home
Wir über uns
Leitbild
Tätigkeitsbereiche
Service
Referenzen
Equipment
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Wir über uns

 

Das Vermessungsbüro wurde 1951 von  dem Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur

Herrn Dr.-Ing. Lothar Keck gegründet.

Ab 1971 wurde das Büro gemeinschaftlich von Herrn Dr. Keck und Herrn Dipl.-Ing. Jürgen Läufer fortgeführt. Nachdem Herr Dr. Keck in den Ruhestand getreten war, haben Herr Läufer und Herr Dipl.-Ing. Michael Stief das Büro von 1995 bis zum Jahresende 2003 gemeinschaftlich geleitet.

Ab dem 01.01.2004 wurde das Vermessungsbüro von Herrn Stief in alleiniger Verantwortung geführt.

Seit dem 01.01.2011 wird das Büro von Herrn Dipl.-Ing. Michael Stief und Dipl.-Ing. Marco Rösche gemeinsam geleitet.

Der Niederlassungsort Offenbach am Main befindet sich im Zentrum des Rhein-Main-Gebietes. Das Büro liegt in unmittelbarer Nähe zur  Autobahn A 661 (Egelsbach - Bad Homburg) - Abfahrt Taunusring.

 

Traditionsgemäß ist die Mehrzahl unserer Kunden im Stadtgebiet Offenbach/Main und dem zugehörigen Landkreis  sowie den umliegenden Städten und Gemeinden ansässig. Die meisten Aufträge werden somit in dieser Region abgewickelt.

 

Der Nachfrage von überregional tätigen Projektentwicklern, Architekten und Bauherren folgend,

werden aber auch viele Leistungen in einem Umkreis von mehr als 30 km Entfernung vom Standort erbracht. Unser Einzugsbereich erstreckt sich dadurch bis in die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg. Auch im Nachbarstaat Luxemburg sind wir bereits tätig gewesen.

Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Marco Rösche & Dipl.-Ing. Michael Stief ÖbVI's  | info@vermessung-offenbach.de